Blog - Aktuelle Neuigkeiten

Altes Haus in neuem Glanz | Büro Hitschfeld

Altes Haus in neuem Glanz

Es ist vollbracht! In dieser Woche ist das Gerüst gefallen. Das 1927 im Bauhausstil errichtete Haus am Kickerlingsberg 15 – Heimat unseres Büros – hat jetzt eine denkmalschutzgerecht sanierte Fassade. Die entbehrungsreichen Sommertage hinter Gerüst und abgeklebten Fenstern sind Geschichte und wir freuen uns über das Ergebnis.

Wer hier Klagen und Anekdoten über Handwerker und Bauabläufe erwartet, den müssen wir enttäuschen.

Wir freuen uns über eine gut geführte Baustelle, professionelle, freundliche und pünktliche Handwerker, die in hoher Qualität gearbeitet haben.

Wir bedanken uns bei Dr. Jürgen Gutsfeld, unserem baubegleitenden Architekten, und bei der bauausführenden Gesellschaft DPS -Denkmalpflege Putz & Stuck GmbH.

Eintrag teilen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner