Hitschfeld-Bauhaus im Bau: Nur keine Langeweile!

Nur keine Langeweile: Hitschfeld-Bauhaus im Bau

Wie können wir die Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steigern?

Wie können wir Kreativität anregen?

Wie können wir den Teamgeist stärken?

Das sind Fragen, die wir uns immer wieder stellen. Und es ist nicht leicht, immer wieder gute Antworten darauf zu finden! Aber jetzt ist uns eine großartige Lösung eingefallen:

Gerade jetzt, als im Team die Erinnerungen an die Zeit der Fassadensanierung vor zwei Jahren zu verblassen drohten, man sich an denkmalgerechte Wiederherstellung des Hauses zu gewöhnen begann und der unverstellte Blick aus den Bürofenstern nichts besonderes mehr war, fanden wir, dass jetzt die Zeit für die Sanierung der Fenster gekommen sei. Auch gelingt es mit einem Gerüst, schnell einen neuen Akzent im gewohnten Straßenbild zu setzen. Wir sehen den Abenteuern, die uns nun bevorstehen, gefasst entgegen.

100 Jahre Bauhaus – nur keine Langeweile aufkommen lassen!

image_print