Blog - Aktuelle Neuigkeiten

cover-1589427_960_720_katjasv auf pixabay

Der Lunch Club ist zurück

Gefühlt dauerte die Pause, in der sich die Mitglieder des Lunch Clubs nicht trafen, fast zwei Jahre. Wenngleich das Gefühl täuscht, die Pause währte lange.
Im Juni wird der Lunch Club nun wieder am Start sein. Einiges wird neu: Der Treffpunkt zum Beispiel – die Wein.Kost.Bar in Leipzig wird neue Heimstatt. Nach über 19 Jahren wechseln wir vom Restaurant Münsters in die Stadtmitte. Wie gut, dass uns der Münster-Wirt zumindest als Gast des Lunch Clubs weiterhin erhalten bleiben wird.
An der Seite von Katharina Hitschfeld wird künftig Patrick Schmeing, der Direktor des Felix-Mendelssohn-Hauses in Leipzig, die Gäste begrüßen. Gemeinsam können wir nun die freudvolle Arbeit des Überlegens, Konzipierens und Organisierens auf breitere Schultern verteilen. Wir freuen uns über diese neue und schöne Zusammenarbeit.
Mit General a. D. Roland Kather haben wir als Lunch Speaker einen geschätzten und vertrauten Gast des Clubs aber vor allen Dingen einen profunden Kenner zum Thema “Ukraine – Folgen und Perspektiven” gewinnen können.
Und so freuen wir uns schon jetzt über die vielen Rück- und Anmeldungen und auf ein hoffentlich gutes und bereicherndes Miteinander-Sein.
Wann waren guter Austausch und respektvolle Begegnungen je so wichtig?

Eintrag teilen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner