Blog - Aktuelle Neuigkeiten

Hitschfeld-Haus im Sommer

Hitschfeld-Sommergruß

Mit einem sonnigen Gruß wünschen wir allen Kollegen, Kunden, Partnern, Freunden und Freundinnen eine schöne Sommerzeit. Auch wir freuen uns auf unsere jeweiligen Auszeiten.

Wir jeweils anderen arbeiten weiterhin an unseren vielfältigen Projekten für Amprion, die BGE, die SAENA, Juwi, Körber, Stadtverwaltungen und Ministerien und andere.

Die Klimaanlage wird nur bei größter Hitze angeschaltet. Für gute Laune stehen der Balkon und der Garten als alternative Arbeitsplätze zur Verfügung.

Ein privates Projekt haben wir derweil abgeschlossen: unseren Findling Büroigel Felix haben wir über den vergangenen Winter aufgezogen und nun erfolgreich in die Freiheit entlassen. Wir freuen uns sehr, dass er uns immer noch mit seiner Anwesenheit beehrt – was allerdings (zu kleinen Teilen) auch an unserem nach wie vor reichlichen Futterangebot liegen könnte.

In letzter Zeit ist er in Begleitung von Igel Nr. 2. Ob es Nachwuchs geben wird?

Eintrag teilen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner