Blog - Aktuelle Neuigkeiten

Das Büro Hitschfeld stellt sich vor | Michael von Raison

Das Büro Hitschfeld stellt sich vor | Michael von Raison

Das Team Hitschfeld kennen Sie mit Bild und Wort von unserer Über-uns-Seite. Wir möchten hier zu einem zusätzlichen Blick auf die Menschen, die unser Büro ausmachen, einladen. Heute unser Mann für Presse und PR in Berlin Michael von Raison.

Michael von Raison, Diplomjournalist, Texter und Kommunikationsberater ist dem Büro Hitschfeld schon über 20 Jahre verbunden.

Als Kreativ-Mann sieht er sich als „Berufsjugendlicher“ und lebt deshalb (nach 13 Jahren Leipzig) nun schon 8 Jahre im Hipsterzentrum Berlin. Von dort betreut er für Hitschfeld Aufträge von Ministerien oder großen Energieunternehmen. Und hält die Nase in den kreativen Wind der Hauptstadt.

Michael von Raison ist der ausgewiesene Selfie-King des Büros mit über 20.000 Followern auf Instragram. Er liebt als Journalist die Herausforderungen des Neuen und das schnelle optimierte Arbeiten. Als Allrounder geht es ihm nicht nur um Inhalte, sondern immer auch um die Form. Von Raison ist deshalb auch die Hitschfeld-Brücke zu Designagenturen und Illustratoren. Zuletzt entstand unter seiner Leitung ein stark nachgefragtes Kinderbuch für das Bundesverkehrsministerium zum Thema Lärmschutz. Best gehütetes Geheimnis bisher: Er setzte darin seiner Tochter Anna klammheimlich ein Denkmal.

Eintrag teilen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner