Das Büro Hitschfeld stellt sich vor | Theresa Heilmann

Das Team Hitschfeld kennen Sie mit Bild und Wort von unserer Über-uns-Seite. Wir möchten hier zu einem zusätzlichen Blick auf die Mitarbeiter, die unser Büro ausmachen, einladen. Heute Theresa Heilmann.

Theresa HeilmannTheresa Heilmann unterstützt das Hitschfeld-Team seit nahezu zwei Jahren. 1982 geboren, ist sie das, was heute – ungeachtet dessen, dass sie sich gleichwohl noch an eine Jugend ohne Internet und eigenen Computer erinnern kann – nur noch Digital Native genannt wird. In ihrer Rolle als „digitaler Ureinwohner“ ist sie im Büro Hitschfeld erste Ansprechpartnerin in Sachen Social Media- und Newsletter-Marketing.

„Wir mögen und schätzen an Theresa, dass sie respektvoll im Umgang mit Menschen aber respektlos gegenüber Themen und Aufgaben ist. Das ist eine bereichernde Mischung.“, so sagen die Kollegen.

Und noch etwas sei verraten: Trotz ihrer Verwurzlung im Digitalen, zieht Theresa Heilmann das gebundene Buch dem eBook vor.

image_print