Das Büro Hitschfeld stellt sich vor | Steffi Klement

Das Team Hitschfeld kennen Sie mit Bild und Wort von unserer Über-uns-Seite.  Wir möchten hier zu einem zusätzlichen Blick auf die Mitarbeiter, die unser Büro ausmachen, einladen. Heute Steffi Klement, Büroleiterin:

Steffi KlementWas macht mehr Sinn, als mit der von uns allen sehr geschätzten Leiterin des Büros, Steffi Klement, zu beginnen?

Steffi Klement ist von Haus aus Diplom-Pädagogin. Die einer guten Pädagogin eigenen Fähigkeiten des Strukturierens, Bändigens, des Geduldbeweisens und der konstruktiven Kritik bündelt sie in ihrer nunmehr 12-jährigen Tätigkeit im Büro Hitschfeld.

Nach eigener Aussage möchte sie nicht präsent im Vordergrund stehen, schon gar nicht über sich selbst sprechen, und so übernehmen wir – die Kollegen –  diese Aufgabe. Je eine beschreibende Aussage durfte getroffen werden. Hier ist das Ergebnis:

„Frau Klement managt uns alle.“

„Frau Klement erinnert sich an alles.“

„Frau Klement erinnert sich an Jeden und Jede.“

„Sie ist stresserfahren und stresserprobt.“

„Frau Klement ist absolut loyal.“

„Ich möchte Frau Klement nicht missen“.

„Sie ist eine gute Kritikerin mancher Vorhaben.“

Dass Frau Klement neben der Arbeit im Büro Hitschfeld eine erfahrene Gärtnerin ist und Schildkröten sammelt, hat sie uns erlaubt mitzuteilen.

 

 

image_print
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.